Die Letzte Woche.1

Tina's Home

Ich wache auf, es dauert einen Moment bis ich begreife:

Es ist  die letze Woche bevor ich für ein Jahr in die Tiefen der Welt eintauche.
Etwas wehmütig betrachte ich die gewohnte Umgebung meiner gemütlichen Wohnung. Nachdem ich endlich den Terminkalender mit To Do’s gefüttert habe, bemerke ich: Die Liste ist lang und es wird knapp.

Überlebenswichtige Gadgets für das Backpackerleben wollen gekauft werden, der Estrich schreit nach Ordnung (da ich eine Jäger- und  Sammlerin bin, ein schweres Unterfangen), ein Wohnungsübergabeprotokoll muss her, die rezeptpflichtige Malaria-Prophylaxe wartet beim Arzt und dann sind da noch all die vielen Fenster, die geputzt werden wollen…Das ist harte Arbeit.

2 Gedanken zu “Die Letzte Woche.1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s